Sucontral-Erfahrungen

//Sucontral-Erfahrungen
Sucontral-Erfahrungen 2017-07-13T12:31:45+00:00

Super! Sucontral D Diabetiker Kapseln bekam ich von meinem Hausarzt empfohlen und benutze Sie schon seit mehr als 2 Monaten und bin zufrieden. Tolle Wirkung. Kann die Kapseln sehr empfehlen. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt auch.

02.11.2014, Medpex

Sucontral D Lösung. Mein Apotheker empfahl mir Sucontral D Diabetiker Lösung. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.
Preis und Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

05.11.2014, Medpex

Sucontral D Kapseln. Sehr gut! Die sucontral D Diabetiker Kapseln habe ich von meinem Apotheker empfohlen bekommen. Ich nehme die Kapseln seit gut 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Kann sie wirklich sehr empfehlen und das Preis und Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

07.11.2014, Medpex

SUCONTRAL D LÖSUNG wurde mir von meinem Apotheker empfohlen und ich nehme Sie nun seit ca 4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.
Preis stimmt auch.

12.11.2014, Medpex

Sucontral D Kapseln. Ein hervorragendes Mittel bei leichtem Alterdiabetes wenn es regelmäßig
eingenommen wird. Mein Blutzucker ist stabil eingestellt und
es hat keine Nebenwirkungen.

22.03.2013, Apo-rot

Sucontral®D Umfrage vom Okt. 2016: 360 Heilpraktiker gaben folgende Antworten

Heilpraktiker Umfrage vom Oktober 2016

360 Heilpraktiker wurden bezüglich des Einsatzgebietes von Sucontral D als ergänzend bilanzierte Diät befragt. Über 80% empfehlen Sucontral D bei Prädiabetes und zur Blutzuckerstabilisiereung bei Diabetes Typ 2.

Folgende Erfahrungen wurden mitgeteilt:

  • Ich habe super gute Erfolge mit Sucontral!
  • Die regelmäßige (!) Einnahme ist wichtig!
  • Wir kombinieren Sucontral auch gerne mit Mykotherapie + Nopolsaft sowie Holunderblatt-Tee
  • Therapie adipöser Patienten mit metabolischem Syndrom/Diabetes Typ II
  • wird von überwiegender Mehrheit der Patienten positiv beurteilt.
  • gutes Produkt,….
  • Danke für die super Infos!
  • auch bei Hypertonie versucht
  • Vielen Dank, funktioniert prima!!
  • Meine Patienten empfehlen auch weiter.
  • Sucontral D wird in unserer Praxis von b) bis e) mit gutem Erfolg eingesetzt
  • Das beste Mittel das ich kenne!
  • Sehr gute Erfahrung als Begleittherapie + solo!
  • Niemand kommt primär wg. Diabetes zu mir. Ist also Zusatzberatung.
  • Behandelt grundsätzlich die „Verzuckerung des Gewebes!“
  • Ich arbeite bei obigen Patienten alternierend auch mit Komplexhomöopathie….

Merken

Merken

Merken

Merken

zurück zu Sucontral D Anwendung

Merken